Markenkommunikation Mercedes-Benz Pkw
Wissenschaftliche Schriftenreihe der Mercedes-Benz Classic Archive, Band 15
Herausgegeben von der Daimler AG
ISBN: 978-3-86852-507-6
Werbegeschichte Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen deskriptiv erlebbar: In Kooperation mit dem Daimler Konzernarchiv Stuttgart werden Mercedes-Benz Pkw Werbeausprägungen in Wort, Bild und Geschichten, die Persönlichkeit der Marke, der technische Fortschritt des Automobils sowie die Unternehmensgeschichte im geschichtlichen Zusammenhang dargestellt. Einzigartige Werbeanzeigen und Plakate zu entscheidenden Ereignissen werden vor dem Hintergrund der Glaub- und Vertrauenswürdigkeit einer Premium-Marke im geschichtlichen Verlauf analysiert. Periodische Übersichten, Skizzen, Tabellen und kompakte Unternehmensdaten machen das Buch auch zu einem historischen Werbelexikon zum Nachschlagen.
Wissenschaftliche Schriftenreihe der Mercedes-Benz Classic Archive, Band 15
Herausgegeben von der Daimler AG
ISBN: 978-3-86852-507-6
Werbegeschichte Mercedes-Benz Pkw von den Anfängen deskriptiv erlebbar: In Kooperation mit dem Daimler Konzernarchiv Stuttgart werden Mercedes-Benz Pkw Werbeausprägungen in Wort, Bild und Geschichten, die Persönlichkeit der Marke, der technische Fortschritt des Automobils sowie die Unternehmensgeschichte im geschichtlichen Zusammenhang dargestellt. Einzigartige Werbeanzeigen und Plakate zu entscheidenden Ereignissen werden vor dem Hintergrund der Glaub- und Vertrauenswürdigkeit einer Premium-Marke im geschichtlichen Verlauf analysiert. Periodische Übersichten, Skizzen, Tabellen und kompakte Unternehmensdaten machen das Buch auch zu einem historischen Werbelexikon zum Nachschlagen.